Worauf es ankommt

Mein Ziel ist es, dir Sorgen rund um das Thema Story, den Dreh und die Veröffentlichung zu nehmen.

In meinen Augen sollte ein Video für den Kunden Spaß und Erfolg bringen. Genau dafür gebe ich mein bestes.

Ein Video lebt von den Betrachtern. Es kommt auf viel mehr als schöne Szenen, Komposition und Farbe an. Es kommt vor allem darauf an, wie ich die Zuschauer erreiche und in ihnen etwas bewege. Lassen Sie uns Menschen bewegen.

Planung

Wir überlassen nichts dem Zufall

In dieser Phase werde ich mit dir vielen Themen besprechen, und welche Art von Video das beste für dein Unternehmen/Produkt ist.
Hinzu kommt ein Gespräch über deine Zielgruppe und USPs bis hin zu deiner Unternehmenskommunikation. Dein Video sollte genau auf deine Kunden und dein Ziel abgestimmt sein.

Dreh

Jetzt wird umgesetzt.

Nachdem du genau weißt, was geplant ist, liegt es in deinen Händen, ob du in den Dreh eng eingebunden sein willst oder dich sorgenfrei auf das Endprodukt freuen willst.

Marketing

Jedes schöne Video braucht Augen, die es bewundern

Über die letzten 5 Jahre habe ich viel Erfahrung mit Videomarketing machen dürfen und unterstütze dich damit. Es wäre schade, wenn der gewünschte Effekt auf ihr Unternehmen ausbleibt. Wo, wie und wann erreichen wir deine Zielgruppe am besten?

  • Konzept

    Hier entsteht der wichtigste Teil des Videos

  • Der Anfang
  • Hier entsteht die Geschichte, im engen Austausch mit dir. Außerdem arbeiten wir mit deinen USPs, sowie Probleme und Lösungen deines Unternehmens. Erst wenn das Fundament steht, geht es mit dem Dreh weiter.
  • Starke Bildsprache im Dreh

    Den Zuschauer fesseln

  • Der Dreh
  • Über die letzten Jahre konnte ich mir eine starke Bildsprache aneignen, die es mir ermöglicht den Zuschauer auf eine Reise mitzunehmen, zu fesseln und erfahren zu lassen.
  • Marketing

    Nun kommt der kritische Teil

  • Die Veröffentlichung
  • Das schlimmste ist, wenn Kunden Videos erhalten, diese veröffentlichen und es niemanden erreicht. Genau deshalb ist es mir wichtig dich bis zum Ende zu unterstützen.