VGN-Freizeit Nürnberg im Sommer, Wandern mit Vaude, VGN Nürnberg

VGN-Freizeit Nürnberg im Sommer

VGN Sommer Kampagne In die Freizeit mit der VGN Öffentliche Verkehrsmittel sind einfach unverzichtbar in unserem Alltag. Sie machen das Leben praktischer und bequemer, und tragen zudem zu einer grünen Zukunft bei. In Zeiten, in denen Städte immer voller werden und der Verkehr explodiert, sind öffentliche Verkehrsmittel die Antwort auf den Bedarf, Menschen sicher und…

Kraftschluck

Kraftschluck Bio SmoothieCrowdfundingVom Ziel erreicht 134% Smoothies sind super beliebt. Sie sind erfrischend, fruchtig und der perfekte Snack für zwischendurch, um neue Kraft für den Tag zu tanken.Uns fiel auf, nahezu jeder Smoothie enthält Zutaten mit sehr langen Transportwegen (ca. 7.000 km: von hier bis direkt zum indischen Bananenbaum) und ist entweder in Plastik oder in Einweg verpackt. Verrückt,…

Swappie

Swappie – Der Nachhaltige Handykauf Wir haben viel zu viele Handys die bei uns rumliegen Um dieser Problematik entgegen zu wirken, gibt es Firmen wie Swappie die Laura und ich mit modernen und witzigen Videos in ihrer Kampagne unterstützen durften. Hierbei lag der Fokus auf einer humorvollen Art und Weise des Storytellings.

3 Bears & Gabe

3 Bears & Gabe […] jetzt mussten wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren beim kleinen Porridge Glas 3 Bears ist bekannt für ihre genialen Oats. Bei diesem Projekt trifft Essen, Nachhaltigkeit auf Kunst. Gabe erzählt in diesem Porträt wie er auf die Formen für das neue Overnight Oats Glas gekommen ist.

Sport-Showreel

Sport-Reel Für solche Aufnahmen steht man immer auf! Sportvideos machen mir unglaublich viel Spaß, die Zusammenarbeit mit dem Model, die Energie beim Dreh und das ganze Tempo. Vielen Dank an der Stelle an Annika Neubauer!

A6500 – Cinematics

A6500 Cinematics Wieso beschreiben, wenn man zeigen kann? Die Kamera als ständiger Begleiter ist Fluch und Segen zugleich. Oft erlebt man die schönsten Momente nur durch den Sensor, doch gleichzeitig kann man diese anschließend Tag für Tag erleben und auch andere erleben lassen. In diesem Video ging es zum Berchtesgadener Land für die schönsten Momente…

Start-Up Hebammen App

Hebammen App Man kann so viel von Start-Ups lernen Gerade hinter Start-Ups verbirgt sich eine Energie, eine Motivation und eine Zielsetzung, die in großen Unternehmen oft vergeht. Deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig sich von diesem Geist anstecken zu lassen und auf sein eigenes Unternehmen zu übertragen. Gleichzeit ermöglicht man Menschen ihre Gründung etwas…