[lab_text_autotype typed_text=“

YouTube ist *spannend;wichtig für Aufmerksamkeit;nicht schwer;erfolgsversprechend;ein Ort für Kundeninteraktion*

„]

YouTube und YouTube SEO wird von vielen Unternehmen vernachlässigt, da es zu viel Zeit braucht, zu anspruchsvoll ist und es schwerer ist viele Menschen zu erreichen. Doch dabei werden viele Vorteile übersehen, denn YouTube bietet Raum für viel tiefere Kommunikation zum Kunden als ein 8 Sekunden TikTok Video.

Längere Videos bieten eine hohe Kundenbindung durch Transparenz und emotionale Beteiligung

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine im Internet und hat eine sehr gute Quote zwischen Suchanfragen und Videoangeboten. Somit kann das Wachstum nicht so schnell wie auf anderen sozialen Medien passieren, jedoch ist es nachhaltiger, intensiver und in vielen Fällen letztlich lukrativer. Wer nicht auf kurzfristigen Hype aus ist, ist bei mir und genau richtig. Denn hier werde ich mit dir, deine aktuelle Unternehmensstrategie unter die Lupe nehmen, individuelle Konzepte ausarbeiten und langfristige und nachhaltige Wachstumssysteme etablieren. YouTube Seo für Unternehmen kann auch einfach sein!